• Jobs Job bei Strassing GmbH

Strassing GmbH

Erfurt

Handwerk

Erfurt

Bauleiter (m/w) Strassing GmbH Erfurt Was leisten wir? Wir haben ein angenehmes Arbeitsklima; Wir sind ein junges, engagiertes Team; Sie erhalten eine zukunftssichere Position in einer wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe.

Interesse Am Bau Wir Möchten Sie Einstellen: Bauleiter M/w Was Erwarten Wir Von Ihnen Mehrjährige Berufserfahrung Engagement Umsetzungsstärke Und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Was Leisten Wir Wir Haben Ein Angenehmes Arbeitsklima Wir Sind Ein Junges Engagiertes Team Sie Erhalten Eine Zukunftssichere Position In Einer Wirtschaftlich Gesunden Unternehmensgruppe Wir Arbeiten In Thüringen Und Nordhessen Interesse Bewerbungsunterlagen Online An Info@de Oder Gmbh Bereich Nord-ost Betrieb Erfurt Geschäftleitung Windmühlenweg 15 99090 Erfurt Bauleiter (m/w) Was Leisten Wir Wir Haben Ein Angenehmes Arbeitsklima Wir Sind Ein Junges Engagiertes Team Sie Erhalten Eine Zukunftssichere Position In Einer Wirtschaftlich Gesunden Unternehmensgruppe Erfurt

Strassing GmbH (Erfurt)

Strassing GmbH (Erfurt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Herxheim bei Landau)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Absolvent als Junior Referent / Generalist (m/w/d) Bilanzierungsgrundsätze und Finance
   Loh Services GmbH und Co. KG (Haiger)